Skip to content

1. Türchen: Lynyrd Skynyrd – Run Run Rudolph

01.12! 1. Türchen! Los geht’s endlich und die Warterei hat im Mindestens für mich ein Ende.

Den Anfang machen dieses Jahr die unaussprechlichen Lynyrd Skynyrd mit einem fantastischen Chuck Berry Cover. Ja, richtig. Das sind die Jungs von Sweet Home Alabama.

Viel Spaß also heute mit diesem zumindest thematisch etwas weihnachtlichen Rock’n’Roll Klassiker, dessen Original einige noch vom Soundtrack von „Kevin allein zu Haus“ kennen dürften.

Aber mit welchem Track hättet ihr den Kalender eröffnet? Lasst mir eure Vorschläge für nächstes Jahr in den Kommentaren da.

One Comment

  1. Angie Angie

    Natülich bekannt – und natürlich aussprechbar!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *