Skip to content

9. Türchen: Ghost Iris – Vista

Heute einmal wieder Djent. Richtig guter Djent. Die Strophen haben für mich ein wenig Periphery-Vibes. Sehr gut, da sie als meine Lieblingsband ruhig ein paar Nacheiferer verdienen.

Einziger Kritikpunkt bleiben überproduzierte Clear Vocals. Auch Djent-Metal ist Metal. Folglich darf es ruhig mal etwas rauher – oder besser: Ehrlicher sein.

Und was sagt ihr? Hinterlässt Vista bei euch auch so einen guten Eindruck wie bei mir?

Immerhin stehen Ghost Iris noch ganz am Anfang. Es ist spannend zu sehen, welche Entwicklung sie nehmen werden. Erst gestern kam die Meldung rein, dass die Jungs bei Long Branch Records unterschrieben haben. Bei selben Label sind auch Drowning Pool und die Kaiser Chiefs.

Wenn jetzt die Promo sitzt, sieht es wirklich gut aus für die Dänen.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *