Skip to content

14. Türchen: Renegades – Infinite Fear

Die letzten Bands kanntet ihr bereits? Ihr wollt etwas wirklich Unbekanntes? Einer der Ersten sein, der Fan einer Band ist, bevor der große Durchbruch kommt?

Dann habe ich heute genau das Richtige für euch! Frisch vom SPH Bandcontest als wohlverdienter Sieger der Vorrunde ins Stadtfinale eingezogen, präsentiere ich euch heute Renegades! Bei der Qualität, die die fünf Hardrocker aus Melle an den Tag legen, kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sie ganz groß rauskommen.

Mit genau der richtigen Mischung aus sanften Gesängen und raffinierten Gitarrensoli, sowie gefühlvoll gespielten Instrumenten, habe ich mich von der ersten Minute an mitreißen lassen.

Laut der Band klingt der Sound im Video noch etwas anders, aufgrund des Einflusses des Producers. Macht aber gar nichts. Reicht definitiv für einen gewaltigen ersten Eindruck.

Live kann man Renegades am 07.01.2017 im JZ Stricker erleben oder aber im Stadtfinale am 10.03.2017 im Movie, beides in Bielefeld. Der Band folgen könnt ihr wie immer auf Facebook.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *