Skip to content

Musikalischer Adventskalender 2016

Vorwort

Da es inzwischen das zweite Jahr ist, indem ich einen musikalischen Adventskalender auf die Beine stelle, rufe ich es an dieser Stelle dreist als Tradition aus.

Es hat also in meinem Freundeskreis bereits besagte Tradition, dass ich einen Adventskalender verschenke. Letztes Jahr habe ich mir noch die Mühe gemacht, jeder beschenkten Persönlichkeit zwei individuelle CDs mit je zwölf Songs zu brennen. Da es jedoch sehr zeitaufwendig ist und dieses Jahr auch noch logistische Herausforderungen hinzu kamen, habt ihr jetzt alle etwas davon.

Ich präsentiere euch hier also ab morgen stolz jeden Tag ein neues Lied. Von bisher eher unbekannten Bands, über Songs, die ich zufällig wiederentdeckt habe, bis hin zu meinen persönlichen Favoriten aus diesem Jahr wird alles dabei sein.

Mir brennt es schon lange unter den Nägeln, meine neuesten Entdeckungen endlich teilen zu können. Das ich dieses Jahr damit vielleicht sogar noch etwas mehr Reichweite erzielen kann, macht es für mich besonders spannend.

Freut euch also auf eine bunte Mischung! Laut, schnell, ruhig, emotional, weihnachtlich.

Lasst euch überraschen und teilt die Musik mit euren Freunden. Denn darum geht es ja schließlich: Die Künstler und ihre Arbeit zu pushen. 😉

Stay tuned!

Steps